/ / Die teuersten Hochzeiten aller Zeiten
|

Die teuersten Hochzeiten aller Zeiten

10


Über

$ 1.000.000


Brad Pitt and Jennifer Aniston


Die teuersten Hochzeiten aller Zeiten nummer 10
Bild (Quelle): Pinterest

Mithilfe unserer kostenlosen und unverbindlichen Vergleiche finden Besucher den passenden Rahmen für ihre Reisen


Über 1.000.000 US DOLLAR

Unsere Herzen der 90er Jahre ruhten immer auf diesem Paar, das im Juli 2000 bei einer millionenschweren Hochzeit auf einem Anwesen in Malibu den Altar betrat.

Was die Aufschlüsselung des Budgets betrifft, so gab das Paar für den großen Tag etwa

100.000 US-Dollar für die Sicherheit aus, einschließlich der Einschränkung des Luftraums um den Veranstaltungsort (man muss seine Privatsphäre haben).

75.000 US-Dollar für Blumen (denn was wäre eine Hochzeit ohne Zehntausende?) Blumen im Wert von Dollar?). Die Braut und der Bräutigam spendierten auch mehrere musikalische Darsteller, darunter eine sechsköpfige Band, und sie beendeten die Hochzeit mit einem Knall (wörtlich) mit einem Feuerwerk im Wert von 20.000 US-Dollar, um den monumentalen Abend zu beenden.

Hier den Strom-Vergleichsrechner von Check24 kostenlos testen

Vergleichsrechner von über 30.000 Ferienhäusern in ganz Dänemark

Ähnliche Beiträge