Hochzeitsfotograf kelsterbach kronberg

Hochzeitsfotograf kelsterbach kronberg

11. Mai 2020

Heute teile ich meine Dokumentation als Hochzeitsfotograf in Frankfurt Kelsterbach und Kronberg für Diana und Pedram in einem Blogbeitrag. Die Hochzeitsfotos versuchen die wundervollen Hochzeitsmomente darzustellen. 

Wir von Fokuspoint fotografieren gerne Ihre Hochzeit und dokumentieren den bedeutendsten Tag Eures Lebens. Über eine unverbindliche Kontaktaufnahme zum kostenlosen Beratungstermin freuen wir uns.

Hochzeitsfotograf kelsterbach kronberg
getting ready in kelsterbach kronberg
Hochzeitstorte kelsterbach kronberg
getting ready
Rolex darstallung kelsterbach kronberg
schicke Schuhe kelsterbach kronberg

Diana und Pedram sprachen mir in den ersten Minuten Ihren vertrauen aus. Da sie ein Getting-Ready mit buchen wollten, fand das erste Kennenlerngespräch in Ihre Wohnung statt. Wie es nun beim allen Hochzeitsfotografen so üblich ist, sprachen wir hierbei alle Details (Ankunft, Make-up, Ankleide der Braut und Bräutigam, die Fahrt zum Standesamt, etc.) durch. 

Am Hochzeitstag gab’s zuerst schöne Hochzeitsfotos vom Getting Ready, danach Fotos von der Dekoration der wunderschönen und modernen Einrichtung der Wohnung, direkt im Anschluss eine tolle Torte und zum Abschluss eine kurze Feier vor der Trauung. Sektempfang gab’s nach der gemeinsamen Fahrt zur standesamtlichen Trauung in Kelsterbach.

Hochzeitsfotograf kelsterbach kronberg
Hochzeitsfotograf kelsterbach kronberg
Hochzeitsfotograf kelsterbach kronberg

Stillvolles Getting Ready 

Das Brautpaar legt sehr viel Wert auf Details, die Stylistin war mindestens 2,5 Stunden vor meiner Ankunft im Hause und hat die Braut hochzeits-tauglich gestylt. Das Make-Up war meiner Meinung nach genau richtig an die Braut angebracht und alle Details wohl gut abgestimmt. Die Brautfrisur gehörte zu den schönsten Frisuren-Looks für ihren Typ Braut, zudem war ihr Haarschmuck zauberhaft und passend zur Brautfrisur. 

Nachfolgende Tipps und Inspirationen zum Thema Brautfrisur wurde von dem Brautmagazin: Braut zusammengestellt. 

Die Dekoration der Einrichtung in der Wohnung hatte wohl eine persönliche Bedeutung für das Brautpaar, hierbei war es für beide sehr wichtig: detaillierte Aufnahmen der Einrichtung zu erhalten. Aufnahmen von Orchideen, frisch geschnittene Blumen und Rosen aus dem eigenen Garten, besondere Gläser, goldene Dekos, Don Pérignon Champagne und hochwertige Champagne Gläser durften nicht fehlen. Echte und frische Orchideen und Blumen überall in allen Zimmern, Top gepflegte und hochwertige Gegenstände widerspiegeln einen gewissen Wohlstand, der zur Geltung kommen soll.

stilvolle Einrichtung in elsterbach kronberg
stilvolle Einrichtung in elsterbach kronberg

MINI HOCHZEIT

Die standesamtliche Trauung in Kelsterbach war eine Mini-Hochzeit im kleinen Kreis, bestehend aus 4 Personen: Das Brautpaar, die Standesbeamtin und mir der Hochzeitsfotograf. Die Trauung war mit mir als Hochzeitsfotograf die kleinstmögliche Anzahl an Teilnehmern aber einer der emotionalsten standesamtlichen Trauung, sehr ruhend, einige in Tränen und machen den Tränen nah. 

Eine große und pompöse Trauung musste es nicht sein, das Brautpaar wünschten sich eine intime und sehr persönlichen Trauung. Genug Zeit für die Standesbeamtin detaillierter und persönlicher auf das Brautpaar eingehen zu können.

Trauung in Kelsterbach
Trauung in Kelsterbach

TRAUMHAFTE BRAUTPAARSHOOTING 

Beim Brautpaarshooting waren nun meine künstlerischen Erfahrungen gefragt. Auf einer ganz angenehmen und ruhigen Weise ließen wir nach kurzen Briefing das Brautpaarshooting im Viktoria Park (einer nach der Kaiserwitwe Victoria genannten schönen Parkanlage) in Kronberg Taunus starten. 

Brautpaarshooting in Kronberg
Brautpaarshooting in Kronberg

Der Park wurde ursprünglich um 1900 als Umgebung für das Denkmal Kaiser Friedrichs III. angelegt. Die Stadt Kronberg (19,5 Morgen) und Kaiserin Friedrich (5,25 Morgen) stellten hierzu das benötigte Land zur Verfügung.

Anschließend ging es in den, Rosengarten direkt am Schlosshotel KronbergEin Teil des Parks mit italienischem Rosengarten und romantischer Grotte mit Wasserfall ist öffentlich zugänglich.

Brautpaarshooting in Kronberg
Brautpaarshooting in Kronberg
Brautpaarshooting in Kronberg
Brautpaarshooting in Kronberg
Brautpaarshooting in Kronberg

unverbindlich anfrage

WAS IST GEPLANT?

WAS IST IHR GEPLANTES BUDGET?

BESONDERE WÜNSCHE

4 + 12 =

Das könnte dir auch gefallen…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.