hochzeitsfotograf Museum Castellum

Staedte-Preview-Museum-Castellum-3

23. März 2020

vorstellung Hochzeitsfotograf am Museum Castellum

Hallo, mein Name ist Pete, hochzeitsfotograf am Museum Castellum. Mit dieser Blogbeitrag erzählen Ich die Geschichte der Hochzeit vom gleichgeschlechtigen Hochzeitspaar Ina und Sabine, Kreative & Emotional am Museum Castellum in Mainz Wiesbaden.

Parken an der Reduit

Am Rheinufer rechts zwischen Bahnhof und Reduit befindet sich ein kostenpflichtiger Parkplatz. Es lohnt sich, preiswert. 

Fotografie von der ankommenden Hochzeitsgesellschaft

Als Hochzeitsfotograf im Meseum Casellum ist es von großer Bedeutung rechtzeitig anzukommen, in der Regel 30 minuten vorher anzukommen und die Hochzeitsgesellschaft abzulichten. Die beste Zeit um Emotionen, Glücksmomente und Anspannungen in Bildern festzuhalten. 

Die Trauung

die standesamtliche Trauung war voller emotionallen Hohepunkt, Sabine war wohl eindeutig mitgenommen und mehrmals in Tränen ausgebrochen. Beide dürften mit eigenen Musik reinlaufen und komplett zu Ende hören.
Die Ansprache der Traurednerin war echt, authentisch und hat eine tolle persönliche Gesichte über die Entstehung der Lieb des Brautpaars erzählt. Für mich als Hochzeitsfotograf eine Ehre dabei sein zu dürfen. Fast zu tränen gerührt.

Familienfotos im museum castellum

Das Museum Castellum bietet ein tolles und historisches Ambient für die Hochzeitsfotografie von Brautpaare und deren Hochzeitsgesellschaft. Mein Rat an Brautpaare, diese Möglichkeit unbedingt in Anspruch zu nehmen und davon profitieren. 

Brautpaarshooting im Meseum Castellum

Das Museum Castellum bietet Brautpaare und Hochzeitsfotografen eine traumhafte Location für schöne Hochzeitsfotos

Videobewertung am Hochzeitstag am Museum Castellum

HOCHZEITSFOTOGRAF FRANKFURT - BUCHUNGSANFRAG

WAS IST GEPLANT?

WAS IST IHR GEPLANTES BUDGET?

BESONDERE WÜNSCHE

9 + 6 =

Das könnte dir auch gefallen…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.