hochzeitsfotograf Palmengarten frankfurt

19. März 2020

heiraten im herzen Frankfurts

Hallo Brautpaare, mein Name ist Pete, ihr hochzeitsfotograf Frankfurt Palmengarten. Ich freue mich rießig über Buchungen in der Siesmayerstraße 61, 60323 Frankfurt, hier finden die Standesamtliche Trauung immer zwischen Mai und Septemberr statt, meine Buchungen waren bisher immer an einem Freitag.

Der im Jahr 1871 eröffnete Palmengarten entsprang wie viele andere Sehenswürdigkeiten der Stadt Frankfurts aus privater bürgerlicher Initiative. Der Palmengarten ist einer von drei Botanische Gärten der Stadt Frankfurts. Alleine für das Brautpaarshooting eignet sich der Park. Wer hier keinen Termin für die standesamtliche Trauung ergattern kann, sollte der Palmengarten für schöne Hochzeitsfotos in betracht ziehen.

bilder – standesamtliche trauung

tolle Momente nach der Trauung im Palmengarten

unvergessliche momente mit der Familie

kostbare Momente mit Freunden

Brautpaarshooting im Palmengarten

Sie fragen sich wie das Brautpaarshooting bei Fokuspoint abläuft? Weitere Beispiele und infos hier.

HOCHZEITSFOTOGRAF FRANKFURT - BUCHUNGSANFRAG

WAS IST GEPLANT?

WAS IST IHR GEPLANTES BUDGET?

BESONDERE WÜNSCHE

9 + 11 =

Video vom Haus Rosenbrunn

Das könnte dir auch gefallen…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.